IGR Aktuell

Umzug ins neue Firmendomizil

 

Endlich ist es soweit - der Umzug in unser neu gebautes IGR Gebäude steht unmittelbar bevor. Es sind nur noch ein paar kleine Restarbeiten erforderlich und dann kann es losgehen. Erste Geräte wurden schon aufgebaut, der Rest folgt am Wochenende.

Ab dem 15.08.2022 stehen wir Ihnen unter folgender Anschrift zur Verfügung:

IGR Institut für Glas- und Rohstofftechnologie GmbH
Else-Krengel-Straße 9
D-37079 Göttingen

Unsere Telefonnummer und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

Die nachfolgenden Fotos zeigen den Neubau von außen... IGR außen

sowie einen ersten kleinen EInblick in die Laborräume... Labor 1

Labor 2

Labor 3

 Weitere Fotos folgen demnächst.

 

Update 18.08.2022: Letzte Installationsarbeiten werden vorgenommenLabor 4 außen 20220818

Der PräparationsraumLabor 5 Präp 20220818 102358

Der SägeraumLabor 6 Säge 20220818 102216

 

Update 20.09.2022: Weitere Einblicke in unser neues Labor

ICPLabor 7 ICP

ICP Labor 8 ICP

WägeraumLabor 9 Wägeraum

MikroskopierraumLabor 10 Mikroskop

REM-EDXLabor 11 REM EDX

LKW zur Argonanlieferung für die ICP VersorgungIGR außen LKW

Unsere Fahnen vom IGR und vom Sachverständigenbüro DiederichIGR außen Fahnen

 

Der Umzug in unser neues Firmendomizil in der Else-Krengel-Straße 9 in 37079 Göttingen ist nun abgeschlossen. Seit dem 15.09.2022 sind wir ausschließlich an unserem neuen Standort für Sie tätig.Türschild