2021-09: Neubau Laborgebäude

Unser Neubau geht endlich voran...

2021 09 Neubau 4

Wie bereits berichtet, befinden wir uns zur Zeit in einer Umstrukturierung und werden bald in unser neues Laborgebäude im Bereich des alten Göttinger Flugplatzes umziehen.

Durch den Neubau werden wir uns zugleich vergrößern, so dass wir Ihnen in Zukunft mit verbesserten Kapazitäten zur Verfügung stehen.

2021 09 Neubau 3

Wie viele andere Bauprojekte auch ist der Bau des neuen IGR-Firmensitzes zur Zeit von verspäteten Lieferungen und Materialknappheit betroffen. Wir hoffen dennoch, nicht all zu weit von unserem Zeitplan abzuweichen und das neue Gebäude zum Jahresbeginn 2022 beziehen zu können.

2021 09 Neubau 2

2021 09 Neubau 1

Wir werden an dieser Stelle zukünftig regelmäßig Fotos und Updates zum Neubau posten, um Sie bei dieser für uns wichtigen Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!

Unsere Kategorie "Bild des Monats" soll Ihnen jeden Monat einen kleinen Einblick in den Analyse-Alltag geben. Es zeigt jeweils ein besonders interessantes, auffälliges oder einfach nur (unserer Meinung nach) besonders schönes Bild aus einer unserer Analysen. Hier werden immer unterschiedliche Motive zu sehen sein, ob von Mikroskop-Untersuchungen, REM-Aufnahmen oder anderem. Lassen Sie sich überraschen - jeden Monat neu.