2021-03: Impfstoff

2021 03 Impfstoff

„Alle Mitarbeiter des IGR wurden erfolgreich gegen COVID-19 geimpft!“

Gerne würden wir Ihnen diese Neuigkeit an dieser Stelle mitteilen, doch leider müssen auch wir wie viele andere noch auf einen Impftermin warten.
Bis dahin versuchen wir die Situation mit ein wenig Galgenhumor zu nehmen und „impfen“ unsere Mitarbeiter vorab mit diesem Ersatzstoff.

Trotz der angespannten Lage arbeitet unser gesamtes Team stets auf Hochtouren, um Ihnen unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen bezüglich der Virus-Pandemie das komplette Leistungsspektrum des IGR mit der gewohnten Schnelligkeit anbieten zu können. Sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Unsere Kategorie "Bild des Monats" soll Ihnen jeden Monat einen kleinen Einblick in den Analyse-Alltag geben. Es zeigt jeweils ein besonders interessantes, auffälliges oder einfach nur (unserer Meinung nach) besonders schönes Bild aus einer unserer Analysen. Hier werden immer unterschiedliche Motive zu sehen sein, ob von Mikroskop-Untersuchungen, REM-Aufnahmen oder anderem. Lassen Sie sich überraschen - jeden Monat neu