IGR Aktuell

Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen

 

Das IGR freut sich mitzuteilen, dass Herr Kevin Przepiora, Masterstudent der Georg-August-Universität Göttingen, seine in unserem Institut erstellte Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen und mit Auszeichnung bestanden hat. Als Gutachter und Betreuer der Arbeit stand ihm unser Geschäftsführer Dirk Diederich zur Seite.


Das Thema der Arbeit lautete:„Bestimmung von Extinktionskoeffizienten und Verfeinerung der Siliziumgehaltsbestimmung in Kalk-Natron-Silikatgläsern“

Wie schon unser vorheriger Masterstudent hat sich auch Herr Przepiora dazu entschlossen, im Anschluss an sein Masterstudium zu promovieren und hat dafür eine Promotionsstelle in Belgien angetreten.

Wir freuen uns, als IGR die ersten Schritte seiner beruflichen Entwicklung begleitet zu haben und wünschen Herrn Przepiora weiterhin viel Erfolg auf seiner wissenschaftlichen Laufbahn.

20191113 Masterarbeit KP

IGR Laborleitung Michaela Günther, Kevin Przepiora, Dirk Diederich