Publikationen des IGR

Im folgenden sehen Sie einige (Fach-)Publikationen des IGR. Gerne stellen wir Ihnen diese hier zum Download zu Verfügung, in der Hoffnung, Ihnen dadurch geholfen zu haben. Sollten die Artikel öffentlich zugänglich sein, haben wir auf die entsprechende externe Seite verlinkt - bitte beachten Sie hierzu die Datenschuitzbestimmungen sowie den Haftungsausschluss.

Ein Fachartikel des IGR zum Thema "Qualitätssicherung bei Recyclingscherben", veröffentlich auf englisch in der Ausgabe Mai 2017, "Glass International", ab Seite 40 - An article of the IGR regarding QA in recycled cullet - part of "Glass International issue May 2017", starting at page 40. - bitte hier klicken / please follow this link

699434 icon 70 document file pdf 512 Einstufung von künstlichen Mineralwollen - der KI-Wert reicht hierfür nicht aus

699434 icon 70 document file pdf 512 ...dazu passende Veröffentlichung im dgg-journal 02/2017

Eine weitere Veröffentlichung des IGR/Retsch/Thermo Fischer Scientific-Artikels auch in der Zeitschrift "News Analytik vom 12.04.2017" zum Thema: "Chemische Analysen zur Einstufung von künstlichen Mineralwollen" - bitte hier klicken