Presseartikel über das IGR

Im folgenden finden Sie eine kleine Übersicht aller bisherigen Presseartikel, die über das IGR erschienen sind, bzw. bei denen das IGR in irgend einer sonstigen Art beteiligt war. Presseartikel, die von uns selbst publiziert wurden, finden sie im Bereich Publikationen (hier klicken); alle hier verlinkten Artikel sind sowohl inhaltlich als auch bezüglich der Verfügbarkeit fremd-verantwortet. Bezüglich der Links auf Seiten Dritter verweisen wir auf die Datenschutzregeln und den Haftungsausschluss.

Soweit möglich, haben wir auf einen Online-Artikel verlinkt. Sollte dies nicht möglich gewesen sein, finden Sie einen Scan des Artikels als Datei zum Anschauen/Downloaden. Sollten Sie Fragen haben, oder weiterführende Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne einfach an uns. Sie erreichen uns unter den unter "Kontakt" angegebenen Adressen.

Sollte der Artikel nicht auf deutsch sein, ist die Kurzbeschreibung kursiv gestaltet.

pdf-icon "charakter" Mai 2018 - Unternehmertreffen "Recyclingregion Harz"

pdf-icon Ein Beitrag über das IGR im Buch "Der neue Landkreis Göttingen" (2017)

pdf-icon GWG Geschäftsbericht 2015

"Innovationspreis des Landkreises Göttingen 2015" - 1. Sieger in der Klasse bis 20 Mitarbeiter - ein Link auf die Seite des Ausrichters (bitte hier klicken). Den Rest finden Sie unter "Auszeichnungen".

pdf-icon Niedersächsische Wirtschaft 11/2015  - Ein Magazin der IHK Hannover, Störenfried Korund

pdf-icon "faktor" 10/2015 - Gute Gründe für den Erfolg

pdf-icon "Göttingen Wirtschaftsdienst" 10/2015 - Innovationspreis: IGR entwickelt UV-undurchlässiges Weißglas

pdf-icon "Glass International" March 2015 - Report of "Worlds first mouth blown UV-glass"